© 2017 kreiert durch Rahel Böhmig, mit WIX.com

Die Teamleiter

Wir wollen uns als Leiter vorstellen. Dazu erzählen wir, warum wir gerade bei den Royal Rangern sind und was unsere Lieblingssüßigkeit ist. Letzteres könnte ja mal wichtig werden, um uns zu bestechen ;)

Ramin

Stammleiter

Es macht mir große Freude Holz zu hacken, gemeinsam einen Feuertisch zu bauen, zusammen mit meinen Pfadfinder-Kids zu kochen und Gott dafür zu danken.

Ich mag Brownies

Katrin

Mitarbeiterin

Ich bin 36 Jahre alt. Mich hat meine Tochter Amelie mit dem Ranger-Virus angesteckt. Jetzt betreue ich die Kundschafter.

Ich liebe Pistazien.

Laura
Danny

Stammwart

Ich liebe Wald, Wiesen und Berge und bin gerne draußen unterwegs. So bin ich dann durch verschiedene Wege bei den Royal Rangers gelandet.

Ich bin ein Fan von Cookies.

Jorck

Teamleiter

Ich bin gerne unterwegs mit Kids und habe Gemeinschaft mit Teens. Gemeinsame Aktionen wie Plätzchen backen, mit dem Messer umgehen lernen oder Lagerfeuer mit Würstchen finde ich genial.

Ich mag gerne Milchshakes.

Boris

Mitarbeiter, Erste-Hilfe Wart

Natur und Campen gehören für mich schon immer zum Leben dazu – beste Voraussetzungen für einen Royal Ranger.

Ich liebe Droptoppers Zacht & Zoet, eine Lakritzleckerei aus den Niederlanden.

Rahel

Teamleiterin

Schon als meine Mutter mit mir schwanger war, war sie auf einem Camp. Als Tochter eines Stammleiters waren Ranger für mich immer Teil meines Lebens.

Ich liebe Schokolade!

Jasmin

Teamleiterin

Ich war früher schon oft Campen und bin gerne in der Natur. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und habe mich dadurch für die Rangers entschieden.

Ich liebe weiße Schokolade

Teamleiterin

Ich mag es, etwas mit Kindern zu unternehmen und spannende Sachen in der Natur zu entdecken. Und das kann man bei den Rangern wirklich gut! ;-)

Ich liebe Pralinen.